close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

Free ESC: Duett zwischen Sarah Lombardi und Stefan Raab?

Der Free Eurovision Song Contest von Stefan Raab könnte noch einige Überraschungen auf Lager haben.

Sarah Lombardi und Stefan Raab
ESC-Legende Stefan Raab trat nicht nur selbst an, sondern führte auch Lena Meyer-Landrut (rechts) zum Sieg. Ist ein Duett mit Sarah Lombardi vorstellbar? Foto: Getty Images

Heute Abend startet der von Stefan Raab initiierte „Free Eurovision Song Contest“. Nachdem der „echte“ ESC wegen der Auswirkungen von Corona abgesagt werden musste, versuchte Stefan Raab zusammen mit der ARD und dem NDR ein Alternativformat auf die Beine zu stellen, doch dieser Versuch ist gescheitert. Der Moderator ließ sich davon aber nicht beirren, sodass in diesem Jahr sogar zwei Alternativformate ausgestrahlt werden.

 

Free Eurovision Song Contest: Sarah Lombardi tritt für Italien an

Insgesamt treten 15 Acts bei Stefan Raabs „Free Eurovision Song Contest“ an, unter anderem Sarah Lombardi für Italien. Tatsächlich kannten die beiden sich auch schon vor dem Free ESC von diversen Auftritten bei „TV total“, wie sie im Interview mit der Bild verriet. Die beiden haben sich sogar hinter den Kulissen von „Schlag den Star“ getroffen. Auf die Frage, ob sie sich vorstellen könnte mit Stefan Raab im Duett zu singen, fand sie eine klare Antwort: „Warum nicht! Er ist ein toller Entertainer und sehr kreativ.“

Sarah Lombardi hat gerade erst am Freitag ihre neue Single „Te ami mi amor“ veröffentlicht. Wir sind gespannt, wie sich Sarah heute Abend beim „Free Eurovision Song Contest“ auf ProSieben schlagen wird, denn wie beim Original werden auch im Format von Raab Zuschauer per Anruf den Sieger küren können.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt