close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

"Frauentausch Spezial" mit Michael Wendler, Oliver Pocher, Laura und Amira?

Das TV-Duell von Michael Wendler und Laura Müller gegen Oliver Pocher und Amira Pocher sorgte für jede Menge Unterhaltung. Kommt jetzt das nächste Format?

Oliver Pocher Duell
Gibt es bald noch mehr von Wendler vs. Pocher zu sehen? Foto: Foto: imago images / Future Image

Vor rund einer Woche war es endlich soweit: Oliver Pocher und Michael Wendler standen sich im TV-Duell auf RTL gegenüber. Besonders unterhaltsam waren in der Sendung die Spiele, bei denen die Kontrahenten gemeinsam mit ihren Partnerinnen antreten durften.

 

Amira Pocher: Seit der Show von Oliver Pocher total beliebt

Während Laura Müller bei den Fans dabei allerdings nicht so gut ankam, fliegen Amira Pocher seit der Show die Herzen der Fans nur so zu. Auf Instagram gewinnt die Stylistin immer mehr Follower dazu - eine Entwicklung, die sie selbst wohl am meisten überrascht.



Zuschauer feierten deshalb nicht nur den witzigen Schlagabtausch zwischen Oliver Pocher und Michael Wendler, sondern auch die Sticheleien von Amira Pocher gegen ihren Ehemann. Sie fordern, dass die 27-Jährige sich nach ihrer TV-Premiere noch mehr in der Öffentlichkeit zeigt.

 

Amira Pocher: Frauentausch nur mit Wendler und Laura

Und es könnte sogar sein, dass diese Wunsch in naher Zukunft in Erfüllung geht. In einer Fragerunde auf Instagram wollte ein Fan von Amira wissen, ob sie sich eine Teilnahme bei "Frauentausch" auf RTLzwei vorstellen könnte. Und der neue TV-Star gibt darauf eine klare Antwort: "Nur mit dem Michael Wendler und Laura."

Klare Antwort von Amira Pocher! Foto: Instagram/amira_m.aly


Amira, die sich in Wendlers Wohnung in Southwest Florida mit ihm und seiner Tochter Adelaine auseinandersetzt, während es sich Laura Müller bei Oliver Pocher im schicken Kölner Villenviertel Hahnwald gemütlich macht?

Eine ziemlich witzige Vorstellung. Jede Menge Potenzial hätte der kurzzeitige Wohnortwechsel schon mal! Wir sind gespannt, ob sich dieses "Frauentausch"-Special durchsetzen wird.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt