Fernsehen

"Frauentausch"-Jasmine ist auf Diät - Statt 3 Pizzen zum Frühstück gibt es nun DAS

Jasmine Berlin möchte abspecken! Die kultige "Frauentausch"-Kandidatin ist dafür sogar dazu bereit, auf ihre drei Frühstücks-Pizzen zu verzichten. Nun ernährt sie sich hiervon

Jasmine Berlin in "Frauentausch"
"Frauentausch"-Jasmine ist auf Diät - Statt 3 Pizzen zum Frühstück gibt es nun DAS. / RTL II

Jasmine Berlin gehört neben Erdbeerkäse-Nadine oder "Halt Stop"-Andreas zu den kultigsten "Frauentausch"-Kandidaten überhaupt. Gleich in mehreren Folgen durften die Zuschauer sie begleiten - unter anderem auf der Suche nach einem Mann oder nach einer geeigneten WG. Nun ist sie zurück! In der Sondersendung "Frauentausch Allstars" auf RTL II traf sie kürzlich auf Aische Pervers, Natasa und Nina Queer und half dem ehemaligen „Bauer sucht Frau"-Teilnehmer Gunther auf seinem Hof. Neben viel Spaß gab es jedoch auch ernste Momente, denn es gibt einen Faktor in Jasmines Leben, der sie stört: ihr Gewicht. Mit über 140 Kilo ist das Zuckerschlecken vorbei, wenn es körperlich zu arbeiten gilt. 

Jasmine hat sich ambitionierte Ziele gesetzt und auch schon einen Plan, mit dem sie diese erreichen möchte. Um bald unter 100 Kilo zu wiegen, hat Jasmine nämlich bereits an ihrem Essverhalten gearbeitet. „Sehr oft gab es drei Pizzen pro Mahlzeit, das war dann zum Beispiel direkt mein Frühstück. Aber das mache ich jetzt nicht mehr", vertraut sich die Pfundsfrau Aische an.  

"Frauentausch"-Kandidatin Jasmine Berlin will abspecken
Bild: RTL II

Beim Einkaufen gewährt sie den Zuschauern dann weitere Einblicke in ihre Ernährungs-Taktik. Karotten und Salat sind auf ihrer Einkaufsliste nun ganz weit oben. Doch auf eins kann und will Jasmine einfach nicht verzichten: Fleisch. Immerhin sind Wurst und Co. ihr Leben. Kein Wunder also, dass kiloweise Fleisch in den Einkaufswagen wandert. 

Wir sind gespannt, ob wir bald eine völlig verwandelte Jasmine präsentiert bekommen. Ihre Zähne ließ sie sich nämlich auch schon richten. Sollte sie es nun schaffen, rund ein Drittel ihres Gewichts loszuwerden, wäre sie ein neuer Mensch. Hauptsache sie bleibt ihrem Charakter treu, denn für genau den lieben sie ihre Fans!

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt