VOD

Französische Komödie "Kochen ist Chefsache" im November 2012

In der französischen Komödie "Kochen ist Chefsache" spielt Jean Reno einen berühmten Sternekoch, der sich mit dem neuen Boss der Finanzgruppe, dem

In der französischen Komödie "Kochen ist Chefsache" spielt Jean Reno einen berühmten Sternekoch, der sich mit dem neuen Boss der Finanzgruppe, dem sein Restaurant angehört, rumschlagen muss. Dieser will ihn nämlich durch einen jüngeren Koch ersetzen, der allerdings wenig von echter Kochkunst und mehr von Essen aus dem Reagenzglas setzt. Doch gerade zu dieser Zeit mangelt es dem Starkoch an neuen Ideen. Als er einen jungen, sehr talentierten, aber auch sehr hitzköpfigen Koch, der bislang nur in Bistros gearbeitet hat, ausfindig macht, sieht er in ihn den idealen Komplizen, um das Ruder wieder zu seinen Gunstern zu wenden. Senator Home Entertainment veröffentlicht den auch im Kino gezeigten Film am 30. November 2012 auf DVD und Blu-ray. die Leih-Fassung ist bereits ab dem 7. November 2012 erhältlich. Die Blu-ray bietet DTS HD 5.1-Tonspuren in Deutsch und Französisch sowie deutsche Untertitel. Das Bonusmaterial umfasst ein Making of sowie entfernte Szenen.


Tags:
TV Movie empfiehlt