Stars

Franziska 'Fräulein' Menke: Dschungelkönigin 2017?

Die große Frage, die in den nächsten Wochen Millionen von Deutsche beschäftigen wird: Wer wird Dschungelkönig? Deshalb könnte Franziska Menke die Krone holen!

Die Kandidaten des Dschungelcamps 2017 sind wirklich vielversprechend - im Video oben seht ihr, welche Stars dabei sind. Eine davon ist die Sängerin Franziska Menke, die in den 80er-Jahren als Teil der Neuen Deutschen Welle mit einigen Hits Erfolge feiern konnte.

Wird Fräulein Franziska Menke Dschungelkönigin 2017
Wird Fräulein Franziska Menke Dschungelkönigin 2017? Foto: RTL: Stefan Menne * Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html 

Doch ob sie als Dschungelkönigin nach Deutschland zurückkehren wird? Gegenüber "t-online.de" sagte sie Anfang des Jahres bereits: "Ich würde da mitmachen, aber Känguru-Ärsche würde ich nicht essen." Ob das die richtige Einstellung ist, um als Siegerin hervorzugehen?

 

Psychatrie und Paketfahren

Andererseits könnte Franziska Menke einige interessante Geschichten im Gepäck haben – schließlich war sie bereits wegen Verfolgungswahn in der Psychiatrie. Damals war sie davon überzeugt, dass Menschen sie umbringen wollten. Und auch aus ihrem Joballtag als Paketfahrerin hat sie bestimmt einiges zu erzählen!

Wir sind gespannt, ob uns Fräulein Menke doch noch überrascht und als Gewinnerin aus der elften Staffel des Dschungelcamps hervorgeht. Hier erfahrt ihr mehr über die Sängerin - und auf unserer großen Dschungelübersichtsseite erfahrt ihr alle News aus dem Camp!

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL unter www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt