Serien

Franzi, Kim & Co.: Gleich 5-facher "Berlin - Tag und Nacht"-Ausstieg?!

Gerade erst hat RTL II neue Fotos von seinem "Berlin - Tag und Nacht"-Cast veröffentlicht, die nicht nur Neuzugänge ankündigen, sondern auch einen 5-fach-Ausstieg androhen könnten ...

Franzi, Kim & Co.: Gleich 4-facher "Berlin - Tag und Nacht"-Ausstieg?!
Steigen etwa gleich vier BTNler aus? RTL II

Oh oh, müssen wir uns etwa bald schon von einigen beliebten BTNlern verabschieden? Das zumindest legen aktuelle Bilder vom RTL II-Fotoshooting nahe, auf dem der Cast, korrigiere: ein Teil des Casts, zu sehen ist. Denn neben einigen Neuzugängen, die offenbar in den kommenden Monaten zu Hauptdarstellern aufsteigen, fehlt von einigen Figuren jede Spur.

So ist beispielsweise weder Angel, die derzeit in der WG von Kim und Nik für Chaos sorgt, noch Joes (Noch-)Freundin Laura oder ihr Bruder Robert zu sehen, was darauf schließen lässt, dass die drei entweder bald aus der Serie aussteigen - oder schlicht und ergreifend anderweitig verplant waren, als der Fotograf dem BTN-Set einen Besuch abgestattet hat.

 

Franzi, Kim & Co.: Gleich 5-facher "Berlin - Tag und Nacht"-Ausstieg?!

BTN: Cast
Nicht alle BTN-Stars waren am Tag des Fotoshootings vor Ort. RTL II

Und sie sind nicht die einzigen, deren Fehlen auffällig ist: Auch Franzi sucht man auf den Schnappschüssen vergebens. Wird die beste Freundin von Jannes, die sich in den letzten Monaten zu einer echten Sympathieträgerin gemausert hat, Berlin etwa den Rücken kehren? 

Etwas verwunderlich ist auch die Abwesenheit von Kim. Jeder ihrer Kollegen ist neben dem großen Cast-Bild auch auf einem Portrait-Bild oder an der Seite eines bis vier Kollegen zu sehen. Kim allerdings hat es lediglich auf die Cast-Fotos geschafft, die mit allen am Shooting-Tag Anwesenden aufgenommen wurden. Merkwürdig... Ob es sich nicht mehr gelohnt hat, die Mimin einzeln zu fotografieren, weil sie eh bald fort ist? Oder gingen die Single-Aufnahmen in dem Trubel des Tages unter?

So oder so, wir werden es sicher bald bei "Berlin - Tag und Nacht" erfahren. Immerhin wissen wir jetzt: Basti kommt wohl wieder - der taucht nämlich sowohl auf den Cast-Bildern als auch als Portrait auf! ....

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt