Sport

Frankfurt gegen Augsburg: Live und gratis im Stream und TV | Bundesliga

Bundesliga am Freitag: Eintracht Frankfurt gegen FC Augsburg. Erfahrt hier wo ihr das Spiel live und gratis im Stream und TV seht.

Eintracht Frankfurt Europa
Bundesliga am Freitag: Eintracht Frankfurt gegen FC Augsburg. Getty Images

In der Eröffnungspartie des 21. Spieltag der Bundesliga treffen Eintracht Frankfurt und Augsburg und damit Elft- gegen Zehntplatzierter aufeinander. Das Hinspiel konnten die Augsburger mit 2:1 für sich entscheiden. Jetzt hat Eintracht ihr eigenes Publikum im Rücken.

 

Bundesliga heute: Eintracht Frankfurt nach dem Pokal-Fight gegen Leipzig

Besonders in dieser Woche ist die Stimmung in der Commerzbank Arena wieder auf dem Höhepunkt. Am Dienstag gab es einen DFB-Pokalfight und Sieg gegen RB Leipzig. Mit dem 11. Tabellenplatz in der Bundesliga bleibt man im Vergleich ein wenig hinter den Leistungen der vergangenen Jahre zurück.

Schaut hier, welche Spiele euch am Wochenende erwarten:

Gegen den FCA geht es nun in das vierte Spiel der Rückrunde, die durchaus erfolgreich mit zwei Siegen und einem Unentschieden startete.

 

Bundesliga: FC Augsburg mit Sieg im Hinspiel

Die Saison des FC Augsburg scheint relativ durchwachsen. Es gab schon einige harte Niederlagen, allerdings genauso überzeugende Siege wie gegen Frankfurt, ein 4:0 gegen Hertha und ein Unentschieden gegen Bayern München.

Mit den jungen Talenten Ruben Vargas und auch Marco Richter spielen die Augsburger gerne einen offensiven Fußball. Gegen Frankfurt könnte das wieder ein Erfolgsrezept wie im Hinspiel sein.

Anpfiff im Aufeinandertreffen zwischen Eintracht Frankfurt und FC Augsburg ist um 20.30 Uhr. Die Partie zeigt DAZN live und exklusiv im Stream.

Hier könnt ihr das Spiel gratis anschauen, falls ihr noch keine DAZN-Kunden seid und euch auf der Seite registriert.

 

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt