Fernsehen

FOX verlängert "The Following", "Bones" und "New Girl"

Der US-amerikanische Sender FOX verlängert frühzeitig vier seiner erfolgreichen Serien um je eine weitere Staffel. Die neue Thriller-Serie "The

FOX verlängert "The Following", "Bones" und "New Girl"
FOX verlängert "The Following", "Bones" und "New Girl"

Der US-amerikanische Sender FOX verlängert frühzeitig vier seiner erfolgreichen Serien um je eine weitere Staffel. Die neue Thriller-Serie "The Following" mit Kevin Bacon konnte den hohen Erwartungen gerecht werden, allein die Pilotfolge verfolgten gebannt über zehn Millionen Zuschauer. Im Mittelpunkt steht ein Serienkiller, der mit modernster Technik einen Kult von weiteren Killern um sich herum aufbaut. Doch der FBI-Fallanalytiker Ryan Hardy (Kevin Bacon) versucht ihm auf die Spur zu kommen. Nun gibt der Sender einer zweiten Staffel mit weiteren 15 Episoden grünes Licht, berichtet Deadline. Darüber hinaus dürfen sich Fans auf eine neunte Staffel der Crime-Serie "Bones" freuen. Mit über 150 Episoden gehört die Serie zu den erfolgreichsten Produktion des Senders. Ebenfalls fortgesetzt werden die Comedy-Serien "New Girl" mit Zooey Deschanel mit einer dritten Staffel und "Raising Hope" mit einer vierten Staffel. Hierzulande wird die Serie "Bones - Die Knochenjägerin" mit Emily Deschanel und David Boreanaz als Ermittlerteam seit 2006 erfolgreich auf dem Sender RTL gezeigt. ProSieben hat sich unterdessen die Rechte der Sitcom "New Girl" gesichert, doch wann die zweite Staffel auf Sendung gehen wird, ist noch nicht bekannt. Unterdessen nahm RTL Nitro die Sitcom "Raising Hope" ins Programm auf und zeigt die erste Staffel seit Ende letzten Jahres. Wann "The Following" endlich seinen Weg nach Deutschland finden wird, ist noch nicht bekannt.



Tags:
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!