Fernsehen

FOX plant Navy-Serie von den "Justified" -Machern

FOX plant Navy-Serie von den "Justified" -Machern
FOX plant Navy-Serie von den "Justified" -Machern

Der US-Sender FOX bestellt eine Pilotfolge zur geplanten Serie "Wild Blue", berichtet Deadline. Das Serienformat war ursprünglich auch unter dem Titel

Der US-Sender FOX bestellt eine Pilotfolge zur geplanten Serie "Wild Blue", berichtet Deadline. Das Serienformat war ursprünglich auch unter dem Titel "The Bridge" bekannt und wird nun von den beiden Produzenten der erfolgreichen Serie "Justified", Taylor Elmore und Graham Yost, auf den Weg gebracht. Im Mittelpunkt steht ein Flugzeugträger der U.S. Navy und seine Besatzung. Das Drehbuch hat Taylor Elmore geschrieben, während die Pilotfolge Regisseur Michael Dinner ("Justified", "Kidnapped") inszenieren wird. Michael Dinner war zuletzt auch für die neue Serie "The Mob Doctor" verantwortlich, die jedoch zwischenzeitlich nach nur wenigen ausgestrahlten Episoden wieder eingestellt wurde. Dafür erfreut sich die US-Serie "Justified" mit Timothy Olyphant als US-Marshal immer größerer Beliebtheit und wird seit Mitte letzten Jahres auch hierzulande auf Kabel eins in deutscher Erstausstrahlung gezeigt. Bleibt zu hoffen, dass "Wild Blue" einen ähnlichen Erfolg haben wird.


Tags:
TV Movie empfiehlt