Kino

Fox bringt "Die Peanuts" in die Kinos!

Fox bringt "Die Peanuts" in die Kinos!
Fox bringt "Die Peanuts" in die Kinos!

"Die Peanuts"-Fans aufgepasst: Die liebenswerte und lustige Rasselbande um Charlie Brown und seinem Hund Snoopy kommen nun ins Kino! Passend zum 65.

"Die Peanuts"-Fans aufgepasst: Die liebenswerte und lustige Rasselbande um Charlie Brown und seinem Hund Snoopy kommen nun ins Kino! Passend zum 65. Jubiläum der Comicreihe entwickeln 20th Century Fox und Blue Sky Studios einen bisher noch namenlosen Animationsfilm, berichtet The Los Angeles Times.Der inzwischen verstorbene Autor und Zeichner Charles M. Schulz veröffentlichte im Jahr 1950 eine erste Ausgabe der Comicreihe "Die Peanuts". Es sollten neben zahlreichen Comics, eine eigene Trickfilmserie und zahlreiche Kurzfilme folgen, die bis heute in mehr als 75 Ländern ein Millionenpublikum begeistern. Doch dies wird nicht der erste "Peanuts"-Kinofilm werden, denn bereits im Jahr 1969 entstand eine erste Kinoproduktion namens "A Boy Named Charlie Brown", gefolgt von "Snoopy Come Home", "Race For Your Life, Charlie Brown" und "Bon Voyage, Charlie Brown (and Don't Come Back!!!)". Nun arbeiten seine Nachkommen, sein Sohn Craig Schulz und sein Enkel Bryan Schulz, mit Co-Autor Cornelius Uliano an einer Drehbuchvorlage für einen neuen Kinofilm. Die Regie übernimmt Steve Martino, der schon die Animationsfilme "Ice Age 4" und "Horton hört ein Hu!" erfolgreich in die Kinos brachte. Über die Handlung ist noch nichts bekannt - Jedoch steht ein US-Kinostart für den 25. November 2015 bereits fest.


Tags:
TV Movie empfiehlt