News

Fox bestätigt die Produktion von "Deadpool 2"

Ganz schön selbstbewusst! Gerade erst läuft „Deadpool“ in den Kinos an, da bestätigt Fox schon die Produktion von „Deadpool 2“. Die wohl ungewöhnlichste Comic-Verfilmung feiert ihr Comeback voraussichtlich 2018…

Deadpool
Der total verrückte Action-Spaß: "Deadpool"

Die Handvoll Glückspilze, die Marvels „Deadpool“ bereits vor Kino-Start sehen durften, zeigten sich durch die Bank weg begeistert von dem Action-Spektakel. Bereits am ersten Wochenende spielte der Streifen weltweit 260 Millionen Dollar ein und lässt die Produzenten mit Sicherheit wahre Freudentänze aufführen.

Bereits vor dem Kino-Start wurde nämlich heftig gemunkelt, dass Fox für eine Fortsetzung bereits die Köpfe zusammensteckt. Ob 20th Century Fox mit diesem Erfolg gerechnet hat?   Es sieht ganz danach aus, denn die Produktionsfirma ließ jetzt offiziell verlauten, dass „Deadpool 2“ produziert wird.

Fox will das alte Team haben!

Ob für die Fortsetzung ebenfalls Tim Miller als Regisseur verpflichtet wird, ist noch nicht sicher. Fox ist laut eigenen Angaben, sehr daran interessiert, dass kreative Team vom ersten Teil des großmäuligen Anti-Helden zusammenzuhalten.

Nachdem Ryan Reynolds ja schon oft seine Verbundenheit mit „Deadpool“ betonte, gehen wir davon aus, dass der 39-Jährie auch für den zweiten Teil die rote Pyjama-Hose aus dem Schrank holt. Wir würden das auf jeden Fall abfeiern!



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt