Stars

Foto zeigt: Prinz Harrys Ex Cressida Bonas verlobt sich mit Harry!

Cressida Bonas war für viele die perfekte Frau für Prinz Harry. Trotz Trennung hält das Ex-Paar den Kontakt bis heute.

Instagram-Post verrät: Prinz Harry Ex-Freundin Cressida Bonas verlobt sich mit Harry!
Prinz Harry und Cressida Bonas auf einem Charity-Event Foto: Getty

Von 2012 bis 2014 waren Prinz Harry (34) und Cressida Bonas (30) ein Paar. Für viele Fans waren das Model und der Enkel der Queen (93) das absolute Traumpaar. Nicht wenige wünschten sich eine Märchenhochzeit a la Prinz William und Herzogin Kate. Doch das Paar trennte sich und zwei Jahre später lernte Harry seine große Liebe, Meghan Markle (38), kennen. Die beiden heirateten im Mai 2018. Auf der Gästeliste stand auch Harrys Ex-Freundin Cressida. Das ehemalige Liebespaar ist bis heute gut befreundet.

 

Prinz Harry: Diese Ex heiratet jetzt sein Double!

Auch Cressida fand schnell nach dem Liebes-Aus einen Ersatz-Harry. Im wahrsten Sinne des Wortes: Denn bereits vor ihrer Beziehung zu dem Prinzen, datete sie Immobilienmakler Harry Wentworth-Stanley und kehrte nach der Trennung zu ihm zurück. Diesmal hielt die Beziehung und das Paar gab kürzlich seine Verlobung auf Instagram bekannt. 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

We getting married 😁🥰

Ein Beitrag geteilt von Harry Wentworth-Stanley (@harrywent) am

Jetzt gibt es doch noch eine Traumhochzeit von Cressida mit Harry, nur eben nicht mit der Prinzen-Version. Eine schöne Hochzeit mit einem Hauch Adel wird es bestimmt trotzdem geben: Prinz Harry und auch seine Cousine Prinzessin Eugenie (29), mit der Cressida gut befreundet sein soll, stehen bestimmt auf der Gästeliste.

 

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt