Serien

Foto: „Sturm der Liebe“-Star hat heimlich Hochzeit gefeiert

Ach, ist das schön! Mal wieder hat ein „Sturm der Liebe“-Star geheiratet, fast völlig unbemerkt – außer auf Instagram.

Sturm der Liebe Hochzeit
Mal wieder hat ein "Sturm der Liebe"-Star geheiratet. Foto: ARD
 

Sturm der Liebe: Iskander Madjitov hat geheiratet

Herzliche Glückwunsch, Iskander Madjitov. Der ehemalige „Sturm der Liebe“-Darsteller (29) hat am Wochenende in seiner Heimatstadt Hamburg geheiratet. Auf Instagram postete er ein Foto, das ihn nach der Trauung mit seiner Frau Corinna. Die Trauung fand in der St. Joseph Kirche nahe der legendären Reeperbahn statt.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

я тебя люблю @cocifisch 📸 @planliebe #diemadjitovs

Ein Beitrag geteilt von Iskander Madjitov (@iskander_madjitov) am

In „Sturm der Liebe“ spielte der wunderschöne Iskander im vergangenen Jahr den Flirtcoach Alexander „Alejandro“ Becker, erinnert ihr euch? Damals wollte er Nils helfen, Tina für sich zu gewinnen und kam hinter Boris Homosexualität. Weil Alejandro in seinem Vorleben eine Klientin sexuell belästigt hatte, wahrte er dieses Geheimnis nach einer Drohung Xenias.

Wir freuen uns für das frischvermählte Paar. Alles Liebe – ebenfalls aus der schönsten Stadt der Welt.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!