Stars

Foto: Dwayne Johnson zeigt sich mit neuem Baywatch-Babe!

Da strahlt er, der Dwayne "The Rock" Johnson! Zum ersten Mal zeigte sich der Muskelprotz jetzt mit einem der neuen "Baywatch"-Babes.

Dwayne Johnson
Dwayne "The Rock" Johnson zeigt ein neues "Baywatch"-Babe / Getty Images

Wir haben gestern bereits berichtet, dass die Dreharbeiten zum neuen "Baywatch"-Film auf Hochtouren laufen. Fast alle Darsteller sind bereits da. Unter ihnen ist auch Ilfenesh Hadera. Die wunderhübsche Schauspielerin verkörpert die neue "Stephanie Holden". 

Zusammen mit Lifeguard-Boss Dwayne posierte die US-Amerikanerin am gemeinsam Arbeitsplatz, dem Wachturm der Rettungsschwimmer. Dabei wird gleichzeitig das neue Outfit der Rettungsschwimmerinnen enthüllt. Mit ein wenig Bedauern stellen wir fest, dass die neuen "Baywatch"-Babes erstaunlich viel anhaben. Den Vergleich mit der ultraheißen Pamela Anderson aus dem Original können sie wohl nicht halten...

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt