Stars

Foto: Dwayne Johnson zeigt sich mit neuem Baywatch-Babe!

Da strahlt er, der Dwayne "The Rock" Johnson! Zum ersten Mal zeigte sich der Muskelprotz jetzt mit einem der neuen "Baywatch"-Babes.

Dwayne Johnson
Dwayne "The Rock" Johnson zeigt ein neues "Baywatch"-Babe / Getty Images

Wir haben gestern bereits berichtet, dass die Dreharbeiten zum neuen "Baywatch"-Film auf Hochtouren laufen. Fast alle Darsteller sind bereits da. Unter ihnen ist auch Ilfenesh Hadera. Die wunderhübsche Schauspielerin verkörpert die neue "Stephanie Holden". 

Zusammen mit Lifeguard-Boss Dwayne posierte die US-Amerikanerin am gemeinsam Arbeitsplatz, dem Wachturm der Rettungsschwimmer. Dabei wird gleichzeitig das neue Outfit der Rettungsschwimmerinnen enthüllt. Mit ein wenig Bedauern stellen wir fest, dass die neuen "Baywatch"-Babes erstaunlich viel anhaben. Den Vergleich mit der ultraheißen Pamela Anderson aus dem Original können sie wohl nicht halten...

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!