Sport

Fortuna Düsseldorf gegen SC Paderborn: Live und gratis im Stream und TV | Bundesliga

Bundesliga am Freitag: Fortuna Düsseldorf gegen SC Paderborn. So seht ihr das Spiel live und gratis im TV und Stream.

Fortuna Düsseldorf Bundesliga
Bundesliga am Freitag: Fortuna Düsseldorf gegen SC Paderborn live im Stream. Foto: Gettyimages
Inhalt
  1. Bundesliga heute: Fortuna Düsseldorf gegen SC Paderborn
  2. Bundesliga live: Fortuna Düsseldorf gegen SC Paderborn auf DAZN
  3. Anpfiff im Bundesliga-Freitagsspiel zwischen Fortuna Düsseldorf und SC Paderborn ist um 20.30 Uhr. Zu sehen gibt es die Partie live und exklusiv im Stream auf DAZN.
 

Bundesliga heute: Fortuna Düsseldorf gegen SC Paderborn

Der 26. Spieltag der Bundesliga wird mit einem entscheidenden Duell im Abstiegskampf eröffnet – allerdings ohne Zuschauer im Stadion. Wie schon unter der Woche in europäischen Wettbewerben und anderen Ligen wird es auch in der Bundesliga aufgrund der Ausbreitung des Coronavirus zu sogenannten Geisterpielen kommen.  

Diese Spiele seht ihr am Wochenende außerdem:

Allerdings schmälert das keineswegs die Wichtigkeit des Spiels für beide Teams. Die Fortuna (22 Zähler) will ihren Relegationsplatz weiterhin verteidigen und zu Mainz (26 Zähler) aufschließen. Ihre Serie ohne Niederlage in den vergangenen drei Partien wollen sie ausbauen, um die Bremer (18 Zähler) direkt hinter ihnen auf Abstand zu halten.

Der SC Paderborn hält an Trainer Steffen Baumgart weiterhin fest, auch wenn die Schwarz-Blauen fünf der letzten sechs Spiele verloren und keines dieser gewinnen konnten. Sollte auch im entscheidenden Kellerduell gegen Düsseldorf keine drei Punkte geholt werden, wird es sehr eng für Baumgart und sein Team mit dem Klassenerhalt.

 

Bundesliga live: Fortuna Düsseldorf gegen SC Paderborn auf DAZN

 

Anpfiff im Bundesliga-Freitagsspiel zwischen Fortuna Düsseldorf und SC Paderborn ist um 20.30 Uhr. Zu sehen gibt es die Partie live und exklusiv im Stream auf DAZN.

 

Hier könnt ihr das Spiel gratis anschauen, falls ihr noch keine DAZN-Kunden seid und euch auf der Seite registriert.

 

 

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt