Kino

Fortsetzung zu "Die Unfassbaren - Now You See Me" kommt!

Einen Sommerkino-Überraschungshit 2013 gibt es bereits: Der starbesetzte Zauberer-Thriller "Die Unfassbaren - Now You See Me" begeisterte weltweit die Zuschauer. Jetzt ist eine Fortsetzung geplant.

Knapp 400.000 Zuschauer ließen sich bereits in Deutschland von "Die Unfassbaren - Now You See Me" verzaubern.  Weltweit spielte der raffinierte Thriller um das Magier-Quartett "Four Horsemen" bereits 255 Mio. US-Dollar ein. Ein großartiges Ergebnis bei Produktionskosten von geschätzten 75 Mio. US-Dollar. Kein Wunder also, dass das Produktionsstudio Lionsgate nun eine Fortsetzung in Auftrag gegeben hat. Studioboss Jon Feltheimer bestätigte bereits, dass der zweite Teil 2014 in Produktion gehen soll. Der Kinostart ist dann für 2015 geplant.

In "Die Unfassbaren - Now You See Me" geht es um eine Gruppe von Bühnenzaubereren, die während ihren Shows Banken überfallen. Ob Regisseur Louis Leterrier sowie die Stars Woody Harrelson ("Die Tribute von Panem"), Jesse Eisenberg ("The Social Network"), Isla Fisher, Mark Ruffalo ("Marvel's The Avengers") und Morgan Freeman wieder mit von der Partie sein werden, ist noch nicht bekannt.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!