Serien

Fortsetzung von "True Detective": Brad Pitt bald ein Serien-Star?

Brad Pitt
Hat gute Beziehungen zum Sender HBO: Schauspieler Brad Pitt (Getty Images) Getty Images

Schon bald könnte Blockbuster-Schauspieler Brad Pitt auch im TV zu sehen sein. Angeblich ist er für die zweite Staffel einer Krimi-Serie im Gespräch.

Die Produzenten der erfolgreichen HBO-Serie "True Detective" sind auf der Suche nach einem neuen Hauptdarsteller. Nachdem Matthew McConaughey für die Fortsetzung nicht engagiert wurde, wirft das Magazin "Hollywood Life" einen berühmten Namen in den Raum und bringt die Gerüchteküche zum Brodeln.
 
Kein anderer, als Hollywood-Megastar Brad Pitt soll demnach schon bald für die Serie vor der Kamera stehen. Angeblich traf sich der 50-Jährige mehrmals mit den Produzenten, auch mit dem Sender HBO stehe er dank der Arbeit am Film "The Normal Heart" im regen Kontakt.
 
Das Format "True Detective" überraschte in den USA mit außergewöhnlich guten Quoten. Da es sich um eine Miniserie handelt, war der Ausstieg von Matthew McConaughey nicht überraschend. Jede Staffel endet mit einer in sich geschlossenen Handlung, sowohl Cast und Schauplatz sollen für die zweite Staffel grunderneuert werden. Es bleibt also auch abzuwarten, ob Woody Harrelson erneut dabei sein wird.
 
„Das ist die Show, in der jeder mitspielen will, denn das Skript und die Rollen sind sehr außergewöhnlich und komplex“, erzählte ein Insider gegenüber "Hollywood Life". Ob die Serienmacher wirklich in Brad Pitts Honoraransprüche investieren können und wollen, bleibt abzuwarten. Ein anderer Interessent würde sich sicher schnell finden.
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!