Kino

Fortsetzung von "Ocean's Eleven": Anne Hathaway und Rihanna mit an Bord!

Die "Ocean's Eight"-Crew wächst an: Wie jetzt bekannt wurde, sind neben Sandra Bullock und Cate Blanchett auch Anne Hathaway, Rihanna und vier weitere Ladies in der Fortsetzung von "Ocean's Eleven" mit dabei.

Anne Hathaway, schwanger, Adam Shulman
Sie gehört bald zu einer Gangster-Truppe: Anne Hathaway in der Fortsetzung von Ocean's Eleven. / Getty Images

Da waren es schon Acht: In Steven Soderberghs Neuverfilmung des Klassikers "Ocean's Eleven" werden die Rollen von George Clooney, Prad Bitt und Co. durch einen weiblichen Cast ersetzt.

Neue Namen

Zunächst wurde das Geheimnis gelüftet, dass Sandra Bullock der neue "Danny Ocean" wird und Cate Blanchet den "Rusty"-Part übernimmt.

Jetzt bekommen die beiden Hollywood-Schönheiten Gesellschaft: Denn neu auf der Besetzungscouch sind Anne Hathaway, Helena Bonham Carter, Mindy Kaling, Elizabeth Banks, Rihanna und Rapperin Awkwafina gelandet.

Ein Film nach dem anderen

Die Regie der Gangsterkomödie übernimmt Gary Ross ("Tribute von Panem"). Drehbuch steuert Olivia Milch bei. Und wann soll es losgehen?

Die Dreharbeiten sind für den Herbst 2016 angesetzt. Produzent Steven Soderbergh muss zuvor sein Projekt "Logan Lucky" abschließen.

Kann eine Neuauflage mit starken Ladies funktionieren? Überzeugt euch selbst. Seht hier den Trailer zur "Ghostbusters"-Neuauflage:

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!