Kino

Fortsetzung für Kinohit "Paddington" geplant!

Im  vergangenen Jahr gehörte "Paddington" zu den wohl größten Kinoüberraschungen. Das positive Einspielergebnis und die großartigen Kritiken tragen jetzt Früchte: Denn die Abenteuer des Bären sollen fortgesetzt werden.

"Paddington" Kino Fortsetzung

Alleine in Deutschland begeisterte das erste Kino-Abenteuer von "Paddington" knapp 2 Millionen Kinozuschauer. Damit war die Realfilm-Umsetzung des beliebten Kinderbuchs sogar noch erfolgreicher als andere Blockbuster, wie bspw. die „Guardians of the Galaxy“. Auch bei den Filmkritikern avancierte "Paddington" zu einem absoluten Überraschungshit und wird bald auf die große Kinoleinwand zurückkehren!

Denn Produzent David Heyman und das Filmstudio Studiocanal bestätigten nun, dass "Paddington 2" definitiv erscheinen werde. Warum sich die Verantwortlichen so lange Zeit gelassen haben, um einen zweiten Teil zu bestätigen, hat auch einen konkreten Grund: Denn erst jetzt hat auch Paddington-Regisseur Paul King seine Teilnahme zugesagt.

Wann wir mit "Paddington 2" in den deutschen Kinos rechnen können, ist hingegen noch nicht bekannt. Denn Regisseur Paul King und Drehbuchautor Simon Farnaby wollen sich für die Entwicklung der Geschichte ausreichend Zeit lassen.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Paddington der Bär wagt definitiv einen weiteren spannenden Kinoausflug!