„Forspoken“ soll der nächste große Singleplayer-Titel bei Square Enix werden. Allerdings haben Entwickler Luminous Productions nun den Start um mehrere Monate verschoben!

In „Forspoken“ wird die junge Frau Frey zufällig in eine andere Welt transportiert, in der sie sich mit einem sprechenden Armreif anfreundet. Dieser erlaubt es ihr, Magie zu wirken – was nicht bei allen gut ankommt. Eigentlich sollte Spieler:innen dieses Abenteuer schon bald erleben können. Doch daraus wird leider nichts.
Wie die Entwickler von Luminous Productions in einem Statement bekannt geben, verschiebt sich der Start des PS5- und PC-Titels direkt um mehrere Monate. Der Starttermin ist nun der 11. Oktober 2022, statt wie noch im Dezember bekannt gegeben der 24. Mai.
Dennoch kannst du "Forspoken" schon jetzt bei Amazon kaufen.

Das könnte sie ebenfalls interessieren:
- Games im März 2022: Diese Spiele-Highlights erscheinen für Konsole und PC!
- Nicht verpassen: Die besten Angebote bei Amazon!*
- God of War: Amazon Prime Video will TV-Serienadaption produzieren
Als Grund für die Verzögerung werden die typischen Gründe angegeben: Man möchte der Spielerschaft das bestmögliche Erlebnis liefern, dass noch Jahre lang begeistern soll. Die nächsten Monate sollen also dazu verwendet werden, das Spiel noch fertig zu schleifen und von Bugs zu befreien.
*Affiliate-Link