Stars

Forrest Gump: So sexy ist Hanna Rose Hall alias die kleine Jenny heute!

Der Kult-Film "Forrest Gump" von 1994 zählt wohl zu den berührendsten Film-Geschichten aller Zeiten. Was wurde aus der kleinen Jenny

"Lauf, Forrest, lauf!" - mit diesen Worten ändert Jenny das Leben ihres besten Freundes Forrest Gump: Er läuft seinen Peinigern davon, hinein in ein Leben voller skurriler Zufälle und Abenteuer, in dem sein Treffen mit dem Präsidenten und Elvis Presley wohl noch zu den unspektakulärsten gehört. Von Kindesbeinen an ist Forrest in Jenny verliebt, das ändert sich auch nicht, als sie erwachsen werden. Ihr Schicksal führt sie immer wieder zusammen - leider zu den ungünstigsten Momenten ...

Die Rolle des Forrest Gump wurde von Michael Connor Humphreys (jung) und Tom Hanks (erwachsen) verkörpert, welcher später einen Oscar für seine Darstellung erhielt. An seiner Seite: "Jenny"-Darstellerinnen Hanna Rose Hall (jung) und Robin Wright (erwachsen). Inzwischen ist das mehr als 20 Jahre her. Und Hanna Rose Hall nicht mehr wiederzuerkennen... Mehr dazu seht ihr im Video.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt