Filme

"Forrest Gump": Remake findet Hauptdarsteller

Ein „Forrest Gump“-Remake soll bald gedreht werden. Nun wurde ein Hauptdarsteller gefunden.

"Forrest Gump": Remake findet Hauptdarsteller
Bald als Remake: "Forrest Gump" @Wendy Finerman Productions

„Forrest Gump“ gilt heutzutage als moderner Klassiker. Die Geschichte um die von Tom Hanks gespielte Titelfigur hat nicht nur das berühmte Zitat „Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen“ hervorgebracht, sondern auch sechs Oscars gewonnen.

Nun soll es ein Remake geben. Allerdings nicht aus der westlichen Welt, sondern in Bollywood: Der Film „Laal Singh Chaddha“ soll die indischen Kinogänger ähnlich verzaubern wie das Original damals 1994 es in hiesigen Gefilden getan hat.

Inzwischen weiß man, wer in die Fußstapfen von Tom Hanks treten wird: Aamir Khan ist seit 1988 im Hindi-Film tätig und gilt als einer der bekanntesten Schauspieler. Allerdings müssen interessierte noch warten: Der Streifen wird wegen der Coronavirus-Epedemie erst Weihnachten 2021 in Indien erscheinen.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt