close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Fernsehen

"The Following" bekommt dritte Staffel

Der US-Sender FOX gibt "The Following" eine dritte Chance und bestellt auch von weiteren Serien neue Staffeln, unter anderem "New Girl".

Das nennt man wohl Glauben an sein eigenes Produkt! Die Serie „The Following“ mit Kevin Bacon läuft in den USA in der zweiten Staffel, aber die Quote ist schon jetzt stark gesunken. Sicherlich lag dies an den Olympischen Spielen, die in den USA sehr beliebt sind, aber auch die starke Kritik der Episoden der zweiten Staffel dürfte für Zuschauereinbußen gesorgt haben.

Trotzdem hat der US-Sender FOX nun schon eine dritte Staffel von "The Following" bestellt. Wie viele Episoden diese haben wird und auch wann sie an den Start gehen, hat FOX bisher noch nicht angegeben.

FOX schickt aber noch weitere Serie in die Verlängerung: Die Sitcom "New Girl" mit Zoey Deschanel erhält eine vierte Staffel. Auch für die Comedyserien "The Mindy Project" und "Brooklyn Nine-Nine" geht’s weiter, wovon letztere schon einen Emmy gewann.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt