close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Filme

Fluch der Karibik: Wird dieser Marvel-Star eine weibliche Jack Sparrow?

Die Gerüchte um ein Reboot der beliebten „Pirates of the Carribean“-Reihe halten sich schon länger. Nun gibt es eine große Überraschung: Könnte die nächste Hauptfigur weiblich sein?

"Pirates of the Caribbean 5": Jack Sparrow sticht erst 2016 in See
Wird Johnny Depp als Jack Sparrow etwa ausgetauscht?

Mit insgesamt fünf Filmen, die alle äußerst viel Geld einspielten, ist „Pirates of the Carribean“ eine erfolgreiche Marke für Disney. Das ist insofern auch heute noch überraschend, basierte der erste Teil doch einfach nur lose auf einer Attraktion im Disneyland.

Allerdings blieb bereits der fünfte Teil „Salazars Rache“ hinter den Erwartungen zurück – trotz eines globalen Einspielergebnis von fast 800 Millionen Dollar. Außerdem wird der Star der Reihe, Johnny Depp, auch nicht jünger und verlangt eine hohe Gage. Es gab zum Beispiel bereits Gerüchte darüber, ob Zac Efron den Hut des Jack Sparrow übernimmt:

Die jüngsten Entwicklungen scheinen allerdings in eine andere Richtung zu gehen. Die stetig gut informierte Seite „The DisInsider“ berichtet nämlich, dass man sich für das Reboot eine weibliche Hauptfigur wünscht. Ein Name stehe auch schon fest: Karen Gillan.

Erstmalig ist die schottische Schauspielerin in der britischen Kult-Serie „Doctor Who“ aufgefallen, einem breiteren Publikum wurde sie bekannt durch ihre Rolle als Nebula in „Guardians oft he Galaxy“ und als Ruby in der „Jumanji“-Fortsetzung mit Dwayne „The Rock“ Johnson.

Dabei soll Gillan dem Franchise eine neue Hauptfigur geben: Redd ist eine der beliebtesten Figuren der Vergnügungspark-Attraktion. So würde die Reihe wieder zurück zu ihren Wurzeln finden. Eine spannende Idee.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt