Fernsehen

"Fluch der Karibik 5": Produktionsstart noch in diesem Jahr?

Wenn es nach Jerry Bruckheimer ginge, könnte die Produktion von "Fluch der Karibik 5" noch in diesem Jahr starten. Johnny Depp soll wieder dabei sein.

Johhny Depp als Jack Sparrow
Johhny Depp als Jack Sparrow

Endlich grünes Licht für „Fluch der Karibik 5“? Produzent Jerry Bruckheimerglaubt fest an den Drehstart des fünften Teils des Piraten-Spektakels noch in deisem Jahr

Erst wurde die Veröffentlichung des Film von Juli 2015 auf 2016 verschoben, weil die Regisseure Joachim Rønning und Espen Sandberg mehr Zeit für die Fertigstellung des Drehbuchs benötigten.

Dann wurde das Projekt plötzlich komplett auf Eis gelegt und Fans wagten kaum noch auf „Fluch der Karibik 5“, der im Original „Dead Men Tell No Tales“ heißen soll, zu hoffen.

Doch „Bloomberg TV“ gegenüber bestätigte Jerry Bruckheimer nun, dass ihm der Produktionsstart gar nicht schnell genug sein könnte. Außerdem berichtete der Produzent, dass Johnny Depp als verrückter Captain Jack Sparrow wieder mit an Bord sein wird.

Wann genau die Dreharbeiten nun beginnen sollen, wurde jedoch nicht verraten. Es bleibt also weiterhin spannend.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt