Kino

„Fluch der Karibik 5“: Keira Knightleys Rückkehr als Elizabeth Swann

Nachdem Keira Knightley nicht im vierten Teil der Piraten-Saga dabei war, ist sie nun in einem Trailer zu „Fluch der Karibik 5: Salazars Rache“ zu sehen!

Etwa zehn Jahre ist es her, dass Keira Knightley in ihrer Rolle als Elizabeth Swann zu sehen war – in „Fluch der Karibik 3 – Am Ende der Welt“, denn im vierten Teil, „Fremde Gezeiten“, war die Schauspielerin nicht dabei.

 

Der japanische Trailer zu "Fluch der Karibik 5" zeigt Keira Knightleys Comeback

Doch jetzt ist sie zurück: In einem japanischen Trailer, den ihr oben seht, zum 5. Teil der „Fluch der Karibik“-Reihe, „Salazars Rache“, ist für ein paar Sekunden Keira Knightley in ihrer Rolle als Elizabeth Swann zu sehen. Im deutschen Trailer ist Keira Knightley leider nicht zu sehen – dafür aber Orlando Bloom, der im Film ihren Ehemann Will Turner spielt, sowie Brenton Thwaites als der gemeinsame Sohn Henry Turner.

„Fluch der Karibik 5: Salazars Rache“ wurde schon 2015 in Australien abgedreht, aufgrund von Problemen mit dem Drehbuch kommt der Film aber erst im Mai diesen Jahres ins Kino. Hier könnt ihr bereits den Superbowl-Trailer zum Film sehen:

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!