Kino

"Fluch der Karibik 5" für 2017 geplant!

"Fluch der Karibik 5" soll 2017 kommen
"Fluch der Karibik 5" soll 2017 kommen

Endlich steht der Starttermin für "Pirates Of The Caribbean 5: Dead Men Tell No Tales" fest. Bis 2017 muss man sich noch gedulden.

Die Fans von Fluch der Karibik brauchen einen ziemlich langen Atem. Erst wurde hin und her diskutiert, ob das Piraten-Spektakel mit Johnny Depp überhaupt noch einen weiteren Teil bekommt. Als das geklärt war, wurde die Frage laut, wann „Pirates Of The Caribbean 5: Dead Men Tell No Tales“ in die Kinos kommen soll und auch dies ist mittlerweile endlich geklärt. Der 7. Juli 2017 wurde sich nun ausgeguckt, ein Datum, welches man sich gut merken kann.

Dass es noch drei Jahre dauert, bis der fünfte Teil von „Fluch der Karibik“ endlich den Weg auf die Leinwand findet, könnte durchaus am prall gefüllten Terminkalender von Johnny Depp liegen. Weitere Namen vom Cast sind bislang nicht bestätigt, es gibt jedoch Gerüchte, dass Christoph Waltz eine Rolle in dem Disney-Abenteuer übernehmen wird. Fest steht zumindest, dass sich „Catch Me If You Can“-Schreiber Jeff Nathanson um das Drehbuch kümmern soll und Joachim Rønning und Espen Sandberg nehmen sich der Regie an.
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt