Kino

"Fluch der Karibik 5": Erster Trailer mit Javier Bardem!

Lange war es ruhig um den neuen Teil der "Fluch der Karibik"-Reihe. Jetzt gibt es einen ersten Teaser-Trailer zu "Pirates of the Caribbean 5: Dead Men Tell No Tales"!

Der Trailer legt das Hauptaugenmerk auf Jack Sparrows größtem Feind im 5. Teil der "Pirates of the Caribbean"-Reihe: Captain Salazar (Javier Bardem). Er ist auf der Suche nach Jack, der in der Vorschau noch nicht zu sehen ist.

Blutrünstige Gefahr

Dafür treibt Salazar gemeinsam mit den Geister-Matrosen, die dem berüchtigten "Teufels-Dreieck" entkommen sind, sein Unwesen.

Salazar als Anführer der Bande hat es sich zur Aufgabe gemacht, auf Piratenjagd zu gehen. Erzfeind Jack Sparrow ist ihm dabei sein liebstes Opfer.

Neue Geschichte, neue Figuren

Es sind bereits weitere Details über die Handlung des Films bekannt: Jack kann den Angriff von Salazar nur überleben, wenn er sich auf die Suche nach dem "Dreizack des Poseidon" macht.

Dazu braucht er aber Hilfe - in Form von Sterndeuterin Carina Smyth (Kaya Scodelario) und Royal-Navy-Matrose Henry (Brenton Thwaites).

Altbekannte Seemänner

Am 25. Mai 2017 kehrt die Piraten-Saga zurück auf die Kinoleinwände. Mit dabei sind neben Johnny Depp weitere bewährte "Fluch der Karibik"-Gesichter.

Geoffrey Rush ist erneut als Captain Barbossa zu sehen. Nach einer Pause ist auch Orlando Bloom als Will Turner wieder mit an Bord.

Neue Regisseure, neuer Drehbuchautor

Joachim Ronning und Espen Sandberg ("Kon-Tiki") führen bei "Pirates of the Caribbean 5: Dead Men Tell No Tales" Regie. Das Drehbuch stammt von Jeff Nathanson, Nachfolger von Autoren-Duo Ted Elliott und Terry Rossio.

Erfahrt in unserem Video mehr über die erfolgreichsten Disney-Filme aller Zeiten:

 
 

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt