Stars

Florian Wess im Dschungelcamp 2017

Mit Florian Wess zieht der "Big Brother"-Teilnehmer und Ex-Mann von Helmut Berger ins Dschungelcamp 2017. Wir haben alle Infos zum Kandidaten!

 

Wer ist Florian Wess?

Florian Wess
Florian Wess beim Dschungelcamp 2017. Foto: Getty Images

Im Rampenlicht landete Florian Wess das erste Mal 2011, als er an der 11. Staffel von "Big Brother" teilnahm. Die Teilnahme hatte nicht nur berufliche, sondern auch private Folgen für den damaligen Eventmanager: Denn im gleichen Jahr heiratete er die Entertainerin Valencia Vintage (Florian Stöhr), die ebenfalls Kandidatin bei Big Brother war. Ihre Hochzeitsplanungen waren Teil einer RTL II-Doku namens "Val & Flo in Love" – doch schon drei Monate nach der Vermählung ließ sich das vermeintliche Traumpaar wieder scheiden - mit einer Schlammschlacht.

Danach arbeitete Wess zunächst als Eventmanager. 2014 präsentierte er allerdings eine eigene Modelinie namens "Garçon F", die u.a. von Dschungelcamp-Teilnehmerin Larissa Marolt eröffnet wurde. Im gleichen Jahr wurde die Beziehung von Wess und Schauspiel-Star Helmut Berger öffentlich: Das ungleiche Paar heiratete 2015 auf Ibiza und trennte sich nur wenige Wochen später aufgrund eines kuriosen Grundes.

Gemeinsam mit Gina-Lisa und späte Karriere

2016 war das große Jahr von Florian Wess: Gemeinsam mit Gina-Lisa Lohfink gründete er ein 90 Jahre-Revival Projekt, in dem sie sich als "Ken" und "Barbie" Cover-Versionen ausgegeben hatten und dabei für viel Diskussionsstoff sorgten. Neben seiner Modelinie ist Wess mittlerweile auch als DJ tätig und war 2016 u.a. bei der "ProSieben Völkerball Meisterschaft" und "Promi Shopping Queen" zu sehen.

 

Florian Wess Schönheits-OP

Obwohl Florian Wess mit 36 Jahren noch kein allzu großes Faltenproblem haben sollte, halten sich hartnäckig die Gerüchte, dass der Reality-TV-Star bei seiner "natürlichen Schönheit" kräftig nachgeholfen haben soll. Tatsächlich soll Florian Wess diese Beauty-OPs hinter sich haben! Wie er früher aussah, könnt ihr HIER sehen.

 

Florian Wess und Helmut Berger

37 Jahre Altersunterschied lagen zwischen "Toy"-Boy Florian Wess und Helmut Berger. Doch angeblich war es für beide die große Liebe. Allerdings zerbrach die 2015 geschlossene Ehe der beiden schon nach wenigen Wochen - und zwar aus DIESEM kuriosen Grund!

 

Florian Wess bei den Botox-Boys

Florian Wess soll zusammen mit seiner besten Freundin und Gesangpartnerin Gina-Lisa Lohfink ins Dschungelcamp ziehen. Mitfiebern werden dann ganz sicher auch die Botox Boys.

Das Duo, das aus seinem Vater Arnold und seinem Onkel Oskar Wess besteht, tritt seit 2010 in Deutschland als Unterhaltungsduo auf. Bekannt wurden sie durch einen Beitrag bei "Punkt 12", in dem sie von ihren zahlreichen Schönheits-OPs berichteten. Mehr zu Florian Wess und den Botox-Boys findet ihr in unserem Artikel.

In unserem Übersichtsartikel erhaltet ihr alle aktuellen News & Infos zum "Dschungelcamp 2017". Wer zu den Kandidaten der aktuellen Staffel von "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!" gehört, erfahrt ihr im Video am Anfang des Artikels!

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt