Fernsehen

Florian Wess: Dschungelcamp-Kandidat ist im Beauty-Wahn!

Er zieht mit seiner besten Freundin Gina-Lisa Lohfink ins Dschungelcamp 2017: Florian Wess. Der 36-Jährige machte bisher vor allem mit seinem Beauty-OP-Wahn auf sich aufmerksam.

„Ich bin für Florian ein Vorbild. Ich gehe davon aus, dass er sich die Schönheitsoperationen von mir abgeschaut hat", sagt Arnold Wess über seinen Sohn. Da könnte er auch ziemlich recht damit haben.

Florian, der in der Mini-Reality-Doku "Val & Flo in Love" zum ersten Mal 2011 bei RTL II in Erscheinung trat, hat schon einige OPs hinter sich.

Als die drei Botox-Boys und ihre Vorliebe für Beauty-OPs werden Florian, Arnold und Zwillingsbruder Oskar Wess bekannt. Sie treten immer wieder gemeinsam auf und erzählen von ihrem faltenfreien Leben.

Zum Beispiel waren sie 2010 in der "Oliver Pocher Show" zu Gast. Sie überredeten den Moderator sogar dazu, sich ebenfalls im TV eine Botox-Spritze setzen zu lassen.

„Langeweile findet man überall und ich möchte auf jeden Fall nicht dazu gehören", sagt Florian Wess selbst in einem Interview. Die nächste OP lässt also bestimmt nicht lange auf sich warten.

Alle News zur neuen Staffel von "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" erfahrt ihr auf unserer Seite Dschungelcamp 2017.

Wer noch ins Dschungelcamp einzieht, erfahrt ihr oben im Kandidaten-Video.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt