close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

Florian Silbereisen: Neue TV-Show!

Florian Silbereisen darf wieder als Schlagershow-Moderator auf die Bühne - und zwar vor tausenden von Menschen!

Florian Silbereisen
Florian Silbereisen hat einen vollen Terminkalender: Neben DSDS und dem "Traumschiff" arbeitet er nun auch an dem nächsten "Schlagerboom". Foto: IMAGO / APress

Fans gepflegter Schlagermusik können sich freuen: DSDS-Juror und "Traumschiff"-Kapitän Florian Silbereisen meldet sich zwei Jahre nach seiner letzten Show mit dem "Schlagerboom" zurück! Am 23. Oktober um 20.15 Uhr soll der Musiker in der ARD durch das Format führen, die live aus der Dortmunder Westfalenhalle gesendet wird, in der tausende Menschen im Publikum sitzen!

 

Florian Silbereisen: Schlagershow vor tausenden Gästen

Ja, ganz genau: Die ARD-Senderchefs haben grünes Licht für diese Art Veranstaltung gegeben, die in Zeiten der Coronapandemie ein ganz ungewohntes Bild abgeben dürfte: Ohne Maske und ohne Abstand soll gesungen und gefeiert werden. Dabei sein darf allerdings lediglich 2G, also wer geimpft oder genesen ist. 

"Wir haben schon im Sommer davon geträumt, gemeinsam das ganz große Feiern zu starten", so Florian Silbereisen gegenüber "Bild". Er könne es noch gar nicht so ganz glauben, aber: "Nach zwei Jahren dürfen wir endlich wieder unsere größte TV-Show starten. Ich habe Gänsehaut, wenn ich nur daran denke: Eurovisionsfanfare, Lichtermeer, Feuerwerk, Konfetti – und alle singen und feiern mit!"

Scheint, als hätten nicht nur die Fans den "Schlagerboom" und die gemeinsame Fete vermisst!

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt