Stars

Florian Silbereisen: Intimes Detail aus seinem Privatleben enthüllt

Florian Silbereisen ist seit kurzem nicht mehr nur Schlager-Star, sondern auch Juror bei DSDS. Was ihr noch nicht über ihn wusstet.

Florian Silbereisen schwimmt momentan auf einer richtigen Erfolgswelle. Der 38-Jährige ist nicht nur ein bekannter Schlager-Sänger und Moderator, sondern mittlerweile auch Schauspieler und seit kurzem DSDS-Juror!

Während beruflich bei dem TV-Star viel passiert, hält sich Florian Silbereisen zu Angaben über sein Privatleben eher zurück. Seit der Trennung von Kollegin Helene Fischer wurden ihm zwar Beziehungen mit unterschiedlichen Frauen nachgesagt, bestätigt hat sich bisher allerdings keine.



Im Video oben gibt es fünf spannende Fakten zum Schlager-Star. Unter anderem erfahrt ihr, was Florian Silbereisen macht, wenn er nachts nicht einschlafen kann.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt