Stars

Florian Silbereisen: Intime Einblicke in Leben mit Helene Fischer

10 Jahre lang waren sie das Traumpaar der Schlagerwelt. Ein Jahr nach der Trennung gewährt Florian Silbereisen nun intime Einblicke.

Helene Fischer Florian Silbereisen
Florian Silbereisen gewährt intime Einblicke... Getty Images

Florian Silbereisen (38) ist seit etwa einem Jahr von Helene Fischer (35) getrennt. Nachdem die beiden Schlagersänger zehn Jahre lang zusammen gewesen waren, folgte 2018 die Trennung. In einem Interview mit BUNTE.de gab der Schlagerstar nun intime Einblicke in sein Leben und die Beziehung mit Helene Fischer.

 

Florian Silbereisen: "[Helene Fischer und ich haben] eine tolle Zeit gehabt“

Der Moderator und Sänger hob im Gespräch mit dem Outlet das trotz Trennung immer noch hervorragende Verhältnis zur erfolgreichen Schlagersängerin hervor und führte weiter aus, dass sie immer ein Teil seines Lebens bleiben werde. Eine neue Partnerin hat Florian Silbereisen im Gegensatz zu seiner Ex-Freundin derzeit nicht. Helene Fischer ist mit dem Luftakrobaten Thomas Seitel liiert.

Groll und negative Gefühle scheint es keinesfalls zwischen Silbereisen und Fischer zu geben. Stattdessen betonte der Schlagersänger nun im Interview mit Bunte noch einmal, wie schön die gemeinsamen Jahre waren und wie eng die Beziehung lange Zeit war. "[Wir haben] manchmal sogar die Zahnbürste [geteilt]", enthüllt er gegenüber "Bunte". 

Ganz getrennte Wege geht das ehemalige Traumpaar der Schlagerwelt dennoch nicht, denn bis heute sind die beiden gut befreundet. Auch beruflich läuft es bei dem ehemaligen Power-Duo weiterhin gut. Schlagerstar Silbereisen erkundet bald im ZDF neue Gewässer: Am 26. Dezember wird er erstmalig in der Rolle als Kapitän Max Parger in „Das Traumschiff“ zu sehen sein.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt