close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Fernsehen

Florian Silbereisen: Hape Kerkeling feiert TV-Comeback in seiner Show

Hape Kerkeling feiert heute Abend mit Florian Silbereisen sein großes TV-Comeback.

Hape Kerkeling und Florian Silbereisen
Hape Kerkeling feiert sein TV-Comeback bei Florian Silbereisen. Foto: Getty Images

Schon sechs Jahre ist es her, dass Hape Kerkeling (55) seine Karriere an seinem 50. Geburtstag im Jahre 2014 für beendet erklärte. Doch an diesem Samstag will der Kult-Komiker endlich wieder im TV auftreten!

 

Hape Kerkeling zurück im TV bei Florian Silbereisen

Sein großes Comeback will Hape Kerkeling bei niemand geringerem als Florian Silbereisen in der ARD-Show „Silbereisen gratuliert: Das große Schlagerjubiläum“ um 20.15 Uhr als Stargast feiern. Zusammen mit der Kölner Band Bläck Fööss will er auf Kölsch singen, während Florian Silbereisen auf der Harmonika begleitet.

Außerdem will er sich in der Sendung dem großen „Summtest“ stellen, bei welchem er Schlagersongs nur durch Summen erkennen muss. Laut Bild-Zeitung, soll es schon bei den Proben viele Lacher gegeben haben. Auch Florian Silbereisen freut sich schon riesig auf die Sendung: „Das wird sehr witzig! Bei den Proben hatte ich den ersten Lachanfall. Ich bin ein ganz großer Hape-Fan!“

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt