Stars

Florian Silbereisen: Hans Sigl will ihn beim "Traumschiff" ablösen

Die Rolle des Traumschiff-Kapitäns ist eine Prestige-Rolle, die aktuell Florian Silbereisen verkörpert. Auch „Bergdoktor“ Hans Sigl ist interessiert.

Der Bergdoktor: Hans Sigl
Hans Sigl will Traumschiff-Kapitän werden. Getty Images/Hannes Magerstaedt

Wir sind gespannt auf die ersten Traumschiff-Folgen mit Florian Silbereisen und Sarah Lombardi. Doch bevor der neue Kapitän überhaupt im Fernsehen auftrat, steht die Konkurrenz bereits in den Starlöchern.

Laut der „Freizeitwoche“ kann sich der Bergdoktor Hans Sigl vorstellen, Florian Silbereisen als Kapitän abzulösen. Allerdings erst in 20 Jahren.  „Wenn ich Mitte 70 bin, dann mach ich das“, so der 50-Jährige. Da hat Flori wohl noch etwas Zeit, sich zu beweisen.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt