Stars

Florian Silbereisen: Großer Drogenfund bringt nun seinen besten Freund in Erklärungsnot!

Für Florian Silbereisen und Helene Fischer könnte es derzeit wohl kaum besser laufen: Seit Jahren feiern sie als Schlagerstars Erfolge und auch in ihrer Beziehung scheinen sie nach wie vor glücklich. Doch ein großer Drogenfund droht ihr Privatleben nun zu überschatten...

 

Florian Silbereisen: Großer Drogenfund bringt nun seinen besten Freund in Erklärungsnot!

Wie "Abendzeitung München" und "InTouch Online" berichten, sollen bei dem besten Freund des Sängers diverse Substanzen gefunden worden sein. Nun ermittelt die Polizei und eine Gefängnisstrafe droht. Alles dazu erfahrt ihr im Video!

Helene Fischer
Schlechte Nachrichten für Florian Silbereisen und Helene Fischer!          Getty Images

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt