Stars

Florian Silbereisen: Große Angst um Helene Fischer!

Was für ein Schock! Nach der ARD-Show "Schlagerchampions - Das Fest der Besten" kam es zu einer schlimmen Szene mit Helene Fischer. Deshalb hatte Florian Silbereisen große Angst!

 

Helene Fischer und Florian Silbereisen gemeinsam im TV

In der Show, die von Helene Fischers Liebsten Florian Silbereisen moderiert wurde, wurde die „Schlagerchampions“ gekürt – und Helene konnte ganze vier Preise einheimsen. Bereits während der Show rutschte die Sängerin merhmals mit ihren Mega-Stilettos aus, konnte sich aber wieder zum Glück wieder fangen.

 

Helene Fischer: Dieser Sturz schockierte

Als die Fernsehkameras aus waren, haute es Helene Fischer jedoch um – sie rutschte auf dem Konfetti aus, das überall auf dem Boden verteilt lag! Zum Glück waren sofort viele Fotografen und Wachleute zur Stelle, die Helene zur Hilfe eilten und sofort Entwarnung gaben.

Sekunden später stand die Schlager-Königin schon wieder auf festen Beinen - Helene Fischer ist also mit dem Schrecken davongekommen. Glücklicherweise war ja auch Florian Silbereisen vor Ort, der sich sicherlich direkt um seine Liebste gekümmert hat!

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt