Stars

Florian Silbereisen: DAS kostet ihn echte Überwindung!

Seit einer Woche ist der Schlagerstar Florian Silbereisen wieder für seine „Das große Schlagerfest“-Tour in ganz Deutschland unterwegs. Dafür muss er fit bleiben.

Florian Silbereisen: Neuer "Traumschiff"-Kapitän
Getty Images

Doch wie viele andere Menschen treibt Florian Silbereisen offensichtlich nicht aus Spaß Sport! Das verriet er seinen Fans nun in einem Posting auf Facebook: „Es gibt viele Menschen, die sagen Sport ist das schönste auf der Welt“, schreibt er. Und weiter: „Ich sage das nicht!!! Ich muss mich immer wieder überwinden, ich finde es hart, es ist anstrengend und macht nicht immer Spaß, aber nach dem Sport fühlt man sich einfach gut!“

 

Die Fans feiern Flori für seine Ehrlichkeit

Viele Fans freut es, dass es Florian genau so geht wie ihnen: „Ich finde deine Ehrlichkeit toll, mir geht’s nämlich genauso!“, schreibt einer. „Lieber Florian, auch für mich ist Sport Mord“, eine andere. Wer hätte gedacht, dass gerade Florian Silbereisen so ein Sportmuffel ist!



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt