Stars

Florian Silbereisen: Daniela Katzenbergers Tochter singt in seiner Show

Sophia Cordalis, die Tochter von Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis, wird in der Show von Florian Silbereisen ihren ersten Auftritt feiern. 

Florian Silbereisen: Daniela Katzenbergers Tochter singt in seiner Show
Florian Silbereisen: Daniela Katzenbergers Tochter singt in seiner Show Foto: Imago

Die Tochter von Kult-Blondine Daniela Katzenberger und Sänger Lucas Cordalis scheint wohl in die Fußstapfen ihrer berühmten Eltern zu treten. Denn Sophia wird schon bald ihren ersten großen TV-Auftritt in der Show von Florian Silbereisen haben. 

 

Tochter von Daniela Katzenberger: Auftritt bei Florian Silbereisen

Dass Daniela Katzenberger musikalisch ist, bewies sie bereits vor Jahren mit ihrem eigenen Song. Nun darf auch ihre Tochter Sophia zum ersten Mal Bühnenluft schnuppern. Mit ihren Eltern wird sie bei Florian Silbereisens Show "Adventsfest der 100.000 Lichter" gemeinsam performen. 

Dort wird die 6-Jährige den Song "Jingle Bells" als Weihnachtsengelchen singen. Auf Instagram posteet Daniela Katzenberger bereits ein süße Foto von ihr im Engel-Kostüm. Gegenüber "Bild.de" sagt Lucas: "Ich bin stolz wie Oskar auf Sophia. Bei dem Auftritt habe ich ein Tränchen im Auge."

 
TV Movie empfiehlt