Fernsehen

Flirtet Nathalie Volk mit Heidi Klums Freund Vito Schnabel?

Flirtete Heidi Klums Freund Vito Schnabel mit Model Nathalie Volk? Zumindest behauptet das die Dschungelcamp-Kandidatin in der Bild! Was ist dran?

Nathalie Volk
Nathalie Volk spritzt Gift! Foto: RTL /RTL/Stefan Menne

Liebeschaos im Modellager. Gerade erst wurde die Beziehung zwischen Nathalie Volk und dem millionenschweren Otto-Konzern-Spross Frank Otto, immerhin 39 Jahre älter, publik, schon kommt die Schöne mit einer pikanten Nachricht um die Ecke.

Im Internet tauchte gerade ein Selfie auf, das Nathalie gemeinsam mit Heidi Klums Freund Vito Schnabel zeigt. Das Foto entstand während der Eröffnung von Schnabels Galerie in St. Moritz, zu der er sie persönlich eingeladen habe, so das Model.

Bissiger Kommentar

Soweit harmlos, hätte sich die Dschungelcamp-Lady folgenden Kommentar verkniffen: „Er hat mit mir geflirtet. Das hat mich gewundert, weil Heidi auch da war. Er wollte später auch noch mit mir etwas trinken gehen. Alleine. Aber ich habe ja einen Freund und bin ohne Vito nach Hause.“

Zumindest Heidis Vater Günther Klum hat bereits reagiert: „Ich weiß nicht, wann sie geflirtet hat, vermutlich im Traum." Was dran ist, kann nicht eindeutig geklärt werden. Heidi wird solche Behauptungen trotzdem nicht gern hören, besonders nicht aus dem Mund ehemaliger Schützlinge.

Mehr zu "Germany's next Topmodel" lest ihr in unserer Vorschau!




Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt