Kino

Flirtet "Game of Thrones"-Star mit Cameron Diaz?

Angeblich turtelte "Game of Thrones"-Star Nikolaj Coster-Waldau mit Cameron Diaz bei "Schadenfreundinnen" - glauben die Fans.

Flirtet "Game of Thrones"-Star mit Cameron Diaz?
Flirtet "Game of Thrones"-Star mit Cameron Diaz? (Fox) Fox

In "Game of Thrones" fällt Nikolaj Coster-Waldau nicht nur mit seiner ziemlich fiesen Rolle auf, sondern auch mit extrem gutem Aussehen. Dem entsprechend hat sich der Star nun eine Rolle geschnappt, in der genau das gefragt ist. In "Schadenfreundinnen" (ab 25. April im Kino) spielt Waldau einen attraktiven Womanizer, der drei Frauen, inklusive seiner eigenen, vormacht, die einzig wahre zu sein. Mit an Bord sind Leslie Mann, Kate Upton - und Cameron Diaz. Und mit ihr soll es am Set mächtig gefunkt haben. Das zumindest behaupteten einige Fans, die Waldaus Ehefrau entsprechende Botschaften zukommen ließen. So berichtet Nikolaj Coster-Waldau in einem Interview selbst: "Sie schrieben etwas in der Art wie: 'Du solltest wissen, dass dein Mann dich mit Cameron Diaz betrügt. Cameron kann man nicht trauen.'" Seine Frau, eine ehemalige "Miss Grönland", habe das kalt gelassen und nur zu einem kurzen Schmunzeln bewegt. Mehr gibt es von Waldau zu dieser Angelegenheit dann offenbar auch nicht zu sagen.

 

Milliardär an der Angel

Und was meint Cameron Diaz zu ihrem Filmpartner? "Männer geben sich Mühe, wie er zu sein und Frauen wollen einen wie ihn haben - wo findet man schließlich so einen Typen?", erklärt sie vieldeutig. Cameron Diaz jedenfalls ist nach wie vor Single - reich, sexy und witzig dazu, was manche Ehefrau sicher nicht unbedingt mit Gelassenheit sieht. Wie es allerdings aktuell heißt, ist Diaz derzeit an einem ganz anderen Mann dran: einem 41-jährigen Milliardär, der Cameron angeblich richtig toll findet.



Tags:
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!