Stars

Flecken und Pickel - so normal sieht Angelina Jolie ohne Make-up aus!

An ihre Schönheit kommt in Hollywood keine ran: Angelina Jolie hat eine Strahlkraft, die den meisten Damen fehlt. Aber jetzt zeigt auch sie sich ohne Make-up und hat eine wichtige Botschaft für ihre Fans.

Angelina Jolie
Für viele ist Angelina Jolie einfach nur überirdisch schön Getty Images

Im schlichten weißen Tank-Top und mit locker fallenden Haaren zeigt sich Angelina Jolie jetzt auf Facebook. Ihr Gesicht ist bar jeden Make-ups und so treten im Gesicht und am Hals leichte Hautrötungen und Pickelchen zutage - normal und trotzdem überraschend, wenn man sie noch in bester Ausstattung auf dem roten Teppich im Gedächtnis hat.

Doch Angelina will nicht nur ungeschminktes Äußeres zeigen, sondern gleichzeitig auf wahre Schönheit hinweisen, denn die kommt laut ihr aus dem Inneren. "Liebe das wahre Ich. Es kommt nicht darauf an, wie du aussiehst, es zählt, was im Inneren ist", schreibt die Ehefrau von Brad Pitt. "Mit 40 fange ich an zu akzeptieren, wer ich bin. Ich habe Fehler und das ist okay. Ich bin stolz auf all die Frauen, die mutig sind und wahrhaftig und sagen können, dass sie genug und schön auf ihre Art sind!" 

 

"Beneath the makeup and behind the smile, I am just a regular person. So many girls look up to me. I want them to know...

Posted by Angelina Jolie on Sonntag, 6. September 2015

Wann Angelina Jolie das nächste Mal im TV zu sehen ist, erfahrt ihr im Fernsehprogramm.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt