Stars

Flavio Briatores neue Freundin ist ein halbes Jahrhundert jünger

Heidi Klums Ex-Mann Flavio Briatore (69) scheint derzeit eine Art zweiten Frühling zu erleben, denn die neue Frau an seiner Seite ist fast 50 Jahre jünger

Heidi Klums Ex Flavio Briatore hat eine 49 Jahre jüngere neue Freundin
Flavio Briatores neue Freundin ist ein halbes Jahrhundert jünger. Bild: Lars Baron/Getty Images

Älterer Mann, jüngere Frau, dieses Konzept ist in Sachen Beziehung ein immer wiederkehrendes Phänomen. Dass Ex-Formel-1-Manager Flavio Briatore derzeit eine Studentin dated, ist also eigentlich nicht weiter überraschend, dass sie sage und schreibe 49 Jahre jünger ist als er, verblüfft dann aber doch ein wenig - nicht zuletzt, da seine Tochter nur fünf Jahre jünger ist als seine Angebetete. Im Kenia-Urlaub turtelten die beiden verliebt, ein Paparazzo-Video zeigt sie sogar beim Knutschen am Strand. 

Benedetta Bosi lautet der Name der neuen, 20-jährigen Frau an Briatores Seite. Ihrem Instagram-Profil zufolge studiert in Mailand Rechtswissenschaften, laut "Daily Mail" strebt sie eine Karriere in der Modewelt an.

Es ist bei weitem nicht das erste Mal, dass Briatore sich eine jüngere Freundin angelt, immerhin war mit der 23 Jahre jüngeren Heidi Klum sogar verheiratet und datete auch schon Supermodel Naomi Campbell, die heute 49 Jahre alt ist. Jüngere Frauen, die sich ihren Lebensunterhalt mit dem Modeln verdienen, scheinen also Briatores "Beuteschema" zu sein, eine fast 50 Jahre jüngere Freundin hatte aber selbst der italientische Millionär noch nicht.

Aber hey, auch mit 69 Jahren gibt es eben noch erste Male...

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt