Serien

„The Flash“:Teaser-Trailer gibt Einblicke in zweite Staffel

The Flash
In der zweiten Staffel von „The Flash“ wird es richtig zur Sache gehen. Wir haben einige exklusive Informationen aus dem Teaser-Trailer für euch.

Darauf haben „The Flash“-Fans schon lange gewartet: der erste Teaser-Trailer zur zweiten Staffel ist da. Dieser gibt einige Einblicke in die kommende Staffel und es scheint ziemlich spannend zu werden im Flash-Universum.

Achtung Spoiler! Nachdem sich Barry Allen im Finale der ersten Staffel todesmutig in das Wurmloch stürzt, als es für Central City und die Einwohner nicht gerade gut aussieht, wird der Bildschirm schwarz. Die Fans von „The Flash“ warten jetzt schon seit Mai auf eine Aufklärung und wie es mit Barry Allen weitergeht. Jetzt wurde der neue Teaser-Trailer veröffentlicht.

Einige neue Charaktere werden auftauchen – und einige neue gefährliche Schurken. So wird Adam Copeland in die Rolle des Ex-Wrestler Edge aka Atom-Smasher schlüpfen. Jay Garrick (Teddy Sears) wird in der zweite Staffel eine Mentorenrolle übernehmen. 

Des Weiteren kommen Wally West (Keiynan Lonsdale), Patty Spivot (Shantel VanSanten) und Lewis Snart (Michael Ironside), Vater von Captain Cold, dazu. Beim nun jährlichen Crossover zwischen „Arrow“ und „The Flash“ werden sich Vandal Savage (Casper Crump) und auch Hawkman in den Kampf einmischen.

Die zweite Staffel wird in den USA ab dem 6. Oktober ausgestrahlt. In Deutschland müssen sich die Fans allerdings noch ein wenig gedulden. Im September wird ProSieben erstmal die erste Staffel von „The Flash“ fortsetzen.



Tags:
TV Movie empfiehlt