Kino

"Fitfy Shades of Grey"-Darsteller sind Traumpaar

"Fitfy Shades of Grey"-Darsteller sind Traumpaar
"Fitfy Shades of Grey"-Darsteller sind Traumpaar (Entertainment Weekly) Entertainment Weekly

Dakota Johnson und Jamie Dornan seien perfekt für "Fifty Shades of Grey" freut sich der Produzent über seine Stars.

Die Dreharbeiten zu "Fifty Shades of Grey" sind in vollem Gange und man befinde sich auf dem besten Weg, eine erstklassige Bestsellerverfilmung hinzubekommen, freut sich Produzent Michael De Luca. Das liege vor allem an den beiden Hauptdarstellern Dakota Johnson ("Fast verheiratet") und Jamie Dornan, zwischen denen einfach alles passt - am Set und auch außerhalb der Drehzeiten: "Die Chemie stimmt und die beiden mögen sich offenbar", so De Luca. "Sie haben Spaß an der Story und die hat schon mal jede Menge Power." Wie er weiterhin betont, seien die zwei am Set richtig "heiß" anzusehen und würden sich prima vor der Kamera machen. Insgesamt komme man bestens voran und das Ganze werde wirklich gut, freut sich De Luca. Zufrieden zeigt sich auch "50 Shades of Grey"-Autorin E.L. James, für die sich das Projekt "richtig" anfühlt und in die passenden Bahnen gelenkt.

 

Warten auf sexy Bilder

Auf genauere Infos, wie zum Beispiel den ersten Trailer, müssen die Fans allerdings noch eine Weile warten. Der Kinostart ist in den USA erst für Februar 2015 angesetzt und bis jetzt gibt es noch kein Material, um sich ein Bild vom Film zu machen. Besonders interessant ist dabei natürlich die Frage, wie weit sich die Macher bei den sexy Szenen vorwagen, ohne in allzu große Konflikte mit dem Jugendschutz zu kommen - ein Thema, das spannend bleibt!



Tags:
TV Movie empfiehlt