Serien

"First Dates Hotel": Dieser Betrugsversuch ging gehörig schief

Nach diesem Betrug bei "First Dates Hotel" ist es aus für Jacqueline und Özcan.

"First Dates Hotel": abserviert vor laufender Kamera
So unglücklich wird Jacqueline bei First Dates Hotel abserviert. Foto: TVNOW
Inhalt
  1. Betrugversuch bei "First Dates Hotel"
  2. Eiskalt abserviert 
  3. Abrechnung bei "First Dates Hotel"

Bei der Datingshow „First Dates Hotel“ treffen Singles mit der Hoffnung auf die große Liebe auf neue Bekanntschaften – bis jetzt. Denn die Hotel-Bewohner Jacqueline und Özcan waren sich nicht gänzlich unbekannt. Im Gegenteil, die beiden schmiedeten sogar vor Drehbeginn Pläne, gemeinsam an der Show teilzunehmen und ein traumhaftes Date samt Hotelurlaub zu verbringen.

 

Betrugversuch bei "First Dates Hotel"

Doch die Liebe stellt ihre eigenen Regeln auf und so ging das abgekartete Spiel letztendlich für Jacqueline nicht gut aus. Denn was bedeutet schon eine gemeinsame fünfwöchige Affäre vor der Show? Während also das Date mit Volkan, einem anderen Hotelgast, die Single-Lady kalt lies, so fand ihr Özcan doch gefallen an seiner Dating-Partnerin Kathi.

 

Eiskalt abserviert 

Für einen romantischen Abendspaziergang mit Kathi ließ Özcan seine Jacqueline kurzerhand allein mit einem Glas Rotwein sitzen. In einem Einzelinterview redete sie sich ihren Kummer von der Seele und enthüllte das ursprüngliche Vorhaben der beiden. Es flossen Tränen darüber, dass alles anders kam.

 

Abrechnung bei "First Dates Hotel"

Am nächsten Morgen dann mit gefasster Haltung die Abrechnung: Jacquline stellt Özcan zur Rede, doch dieser zeigt keinerlei Verständnis. „Ich dachte, ich bin dir nichts verpflichtet", verteidigt sich der Industriekaufmann und klagt über das anstrengende Temperament der Blondine. Ein Schritt zu weit für Jacquelin. "Du kleiner Lügner. Du bist ein Bastard", entfährt es ihr, während sie ihm einen Schlag auf dem Arm verpasst. An dieser Paar-Konstellation ist das Kuppel-Format also, wenn auch unschuldig, gescheitert.

Doch ein Auf und Ab in der Liebe durchleben auch die anderen Kandidaten immer montags um 20:15 auf VOX oder jederzeit via Stream auf TVNOW.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt