Kino

"The First Avenger: Civil War": Letzter Auftritt von Steve Rogers als Captain America?

Ist sein Schicksal endgültig besiegelt? Die Civil War-Regisseure verraten jetzt einige Details zum Ende von "The First Avenger: Civil War". War es für Steve Rogers alias Chris Evans der letzte Auftritt als Captain America?

"Captain America"-Sequel: Russo-Brüder inszenieren auch Teil 3
Wann wird Captain America das letztes Mal auf der Kinoleinwand zu sehen sein?

Im April dieses Jahres feierte "The First Avenger: Civil War" auf der Kinoleinwand Premiere. Seitdem beschäftigt die Fans nur noch eine Frage: War Steve Rogers das letzte Mal als Captain America zu sehen?

Folgenreiches Duell

Im Film kommt es zum Duell zwischen Iron Man (Robert Downey Jr.) und Captain America (Chris Evans). Letzterer lässt am Ende sein ikonisches Schild fallen.

Civil War-Regisseur Joe Russo verrät jetzt der Huffington Post: "Ich denke, indem er das Schild fallen lässt, lässt er diese Identität [als Captain America] los. Er ist es, der zugibt, dass die Identität von Captain America sicherlich in Konflikt mit der sehr persönlichen Entscheidung stand, die er traf."

Da klingt sehr nach einem Ende für Captain America. Doch es gibt auch genügend Anzeichen dafür, dass sein Weiterleben gesichert ist.

Retter in der Not

Der Avengers-Autor Christopher Markus merkte in einem anderen Interview an, dass Captain America den Avengers noch nützlich sein wird, denn ein "großer, lilaner Typ" werde auftauchen. Captain America könne helfen, den Schurken Thanos zu besiegen.

Die Huffington Post merkt zudem an, dass auch ein Auftritt von Steve Rogers unter anderem Namen möglich wäre. In den Comics nimmt er nämlich einmal den Namen Nomad an, als er das Vertrauen in die Regierung verliert.

Die Fans müssen sich leider noch etwas gedulden, bis sich das Schicksal von Captain America endgültig klärt. "Avengers: Infinity War" wird am 26. April 2018 in die Kinos kommen. The Avengers 4 wird dann am 25. April 2019 anlaufen.

In unserem Video erfahrt ihr, welche Marvel-Helden sich noch in diesem Jahr oder 2017 auf der Kinoleinwand tummeln:

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt