Kino

"The First Avenger: Civil War" - Exklusiver Clip zum Heimkino-Start!

In “Civil War” startet Captain America in sein bisher explosivstes Abenteuer: Zum Heimkinostart des genialen Marvel-Films zeigen wir euch einen exklusiven Clip, der vor allem die Hintergründe des "Black Panther" beleuchtet!

Wenn aus einstigen Freunden plötzlich knallharte Konkurrenten werden, bricht auch im glanzvollen Superhelden-Universum der „Avengers“ ein brutaler Kampf zwischen zwei eigentlich befreundeten Parteien aus! Und das alles nur, weil die US-Regierung in "The First Avenger: Civil War" die Gründung einer speziellen Kontrollinstanz beschließt! Doch dieses Vorhaben sprengt das Team in zwei konträre Lager: Während Iron Man den Plan unterstützt, sieht vor allem Captain America die Souveränität der Superhelden gefährdet. Obwohl ein neuer, skrupelloser Gegner den Weltfrieden bedroht, kommt es zum folgenschweren Konflikt, der das Marvel Cinematic Universe für immer verändern wird… 

 

Mit dem dritten „Captain America“-Ableger liefern Anthony und Joe Russo vielleicht den epischsten und düstersten Marvel-Superhelden-Film bisher ab und läuten damit ein neues Zeitalter der „Avengers“ ein. Während sich unsere Althelden in einen erbitterten Disput zwischen „richtig“ und „falsch“ stürzen, schlägt in „The First Avenger: Civil War“ die große Stunde des Black Panther, der sich 2018 auch in sein erstes eigenes Kinoabenteuer stürzen wird. In unserem exklusiven Clip zum Heimkinostart von "The First Avenger: Civil War" am 06. Oktober 2016 erfahrt ihr etwas zur Geschichte dieser kultigen Marvel-Figur!



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt