Fernsehen

Fiona Erdmann wird Soap-Star!

Die ehemalige GNTM-Teilnehmerin Fiona Erdmann peilt eine TV-Karriere an. Sie hat eine Rolle in der RTL-Daily-Soap "Unter uns" ergattert und wird bereits ab Juni zu sehen sein.

Fiona Erdann bei "unter uns"
Fiona Erdann bei "unter uns" (Target Presse Agentur Gmbh/Getty Images ) Target Presse Agentur Gmbh/Getty Images
Fiona Erdmann wird zum Soap-Star.
Die ehemalige GNTM-Kandidatin stellte bereits bei "Anna und die Liebe" unter Beweis, dass sie durchaus schauspielerisches Talent besitzt.

Drei Jahre lang stand Fiona Erdmann für die Sat.1-Telenovela vor der Kamera und nun hat sie die nächste Rolle ergattern können.
Für vier Folgen steht das Model für die RTL-Daily Soap „Unter uns“ vor der Kamera.

Fiona wird die Rolle der Arzthelferin Maren Friedrich verkörpern und ist schon fleißig dabei, Text zu lernen, wie von RTL bereits bestätigt wurde.
Auf ihrer Facebookseite gab sich das Model in der vergangenen Woche noch geheimnisvoll: "Drehbuch lernen. Nächste Woche steh ich wieder vor der Kamera. Für was, werde ich euch in den nächsten Tagen verraten. Einen schönen Freitagabend euch allen."

Bereits im Juni diesen Jahres wird die erste Folge von "Unter uns" mit Fiona Erdmann an als Maren Friedrich zu sehen sein. 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt