Serien

Finger weg! Dieser “Outlander”-Star wollte nicht von Sam Heughan berührt werden

Kein Scherz! In Staffel 4 von „Outlander“ musste eine Szene geändert werden, weil ein Co-Star sich weigerte, von Sam Heughan alias Jamie angefasst zu werden.

Outlander-Staffel 4: Jamie, Brianna
“Outlander”: Nicht anfassen! Dieser Co-Star hatte Angst vor Sam Heughan MG RTL D / © 2018 Starz Entertainment, LLC

Die 4. Staffel der Highland-Saga „Outlander“ ist auserzählt. Dass emotionale Staffelfinale liegt nun bereits einige Monate zurück und ließ einige Fragen offen.

Achtung Spoiler! So war ein Detail, das manchen Zuschauern unangenehm aufstieß beispielsweise die Tatsache, dass Jamie Fraser (Sam Heughan) der einzige war, der das neugeborene Baby seiner Tochter Brianna nicht in die Arme schloss. Jacosta (Maira Doyle Kennedy) und Claire (Caitriona Balfe) bekamen in der Serie beide die Gelegenheit, das Neugeborene zu halten, nur Jamie ging leer aus. Doch woran lag das?

 

"Outlander": Dieser Darsteller fing jedes Mal an zu schreien, wenn Sam Heughan ihn anfasste

Die Antwort ist so überraschend, wie sie nur sein könnte. Der jüngste Darsteller am Set von Staffel 4 hatte nämlich keine Lust auf seinen Serien-Großvater!

Während des offiziellen Outlander-Podcasts verrieten die Produzenten der Show, die Chemie zwischen Sam Heughan und dem Baby habe schlicht und einfach nicht gestimmt. Das Baby habe jedes Mal angefangen wie am Spieß zu schreien, sobald man es an Heughan übergab. Es sei daher schlicht und einfach unmöglich gewesen, Jamie mit seinem Enkel zu zeigen.

Wie frustrierend das für Sam Heughan gewesen sein muss, kann man sich lebhaft vorstellen. Immerhin dürfte der Zwischenfall für ihn eine neue Erfahrung gewesen sein. Denn: Einen Menschen aufzutreiben, der Schauspieler Sam Heughan nicht toll findet, dürfte – von „Outlanders“ kleinstem Darsteller der 4. Staffel mal abgesehen – nämlich wirklich schwierig sein!

Wie es in Staffel 5 von "Outlander" weitergeht, erfahrt ihr mit Klick auf den unterlegten Link.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt